9. Wartturmlauf am Sonntag, den 09.06.2019




Es ist immer eine nette und familiäre Atmosphäre bei dieser Veranstaltung in Schaafheim, und das Wetter konnte perfekter nicht sein, sonnig aber die Luft nicht allzu aufgeheizt; denn die Strecke enthält einige knackige Höhenmeter in abschnittsweise recht anspruchsvollem Gelände. Gleich 5 TSGler konnten auf den verschiedenen Strecken des Wettbewerbs unter die ersten 3 in ihren jeweiligen Altersklassen laufen, und Jan Herzog triumphierte zum 2. Mal in Folge auch dieses Wochenende als Sieger auf der 5 km Distanz, besonderen Glückwunsch hierzu und Glückwunsch allen Läufern zu den guten Ergebnissen im Wettbewerb:

Einzelergebnisse:

   

Gesamtplazierung

AK Platzierung

Zeit

10-km-Lauf

           

Michael Lehmen

9

 

2

 

00:39:06

Simone Gries

78

 

3

 

00:53:35

             

5-km-Lauf

           

Jan Herzog

 

1

 

1

 

00:18:48

Tim Herzog

 

4

 

1

 

00:21:18

             

1,2-km-Schüler

         

Mara-Viktoria Menk

15

 

2

 

00:05:27

Jannek Lehmen

26

 

7

 

00:06:07

Mona Bucholska

30

 

5

 

00:06:19

Zurück

Zurück

Dank unsern Unterstützern