46 TSG-Mitglieder legen Sportabzeichen ab

25 Erwachsene und 21 Kinder und Jugendliche des Vereins haben im Jahr 2017 die Prüfung zum Sportabzeichen im Rahmen der Trainingsstunden des Vereins erfolgreich abgelegt, Stephanie Arbeiter sogar zusätzlich die etwas anspruchsvollere österreichische Prüfung.

Die Ehrung der einzelnen Sportler erfolgte bei den Erwachsenen im Rahmen der Jahreshauptversammlung und bei den Schülern während einer Sportstunde. Die erfolgreichen Absolventen sind: Anzmann Udo, Arbeiter Stephanie, Bach Reinhard, Breitenbach Harald, Gentil Rainer, Gonzales Daniel, Dr. Grahl Daniel, Gries Simone, Heiss Matthias, Herzog Claudia, Herzog Heiko, Herzog Tim, Jonas Harald, Kirchner Michael, Leimbach Dorothea, Leimbach Jürgen, Leopold Petra, Michels Hans Bert, Michels Wolfgang, Morassi Guerrino, Neuburger Peter, Roth Roland, Schinkmann Thomas, Wolf Gerd, Wurm Moni bei den Erwachsenen. Bei den Kindern und Jugendlichen sind es Baumann Jan, Bellahouel Samira, Brand Lea, Bucholska Mona, Daum Sarah, Edelmann Alina, Fecher Anna, Fischlein Raphael, Gries Leona, Heiss Joel, Herzog Jan, Jäger Lina, Kreuz Sven, Lederer Letizia, Rassier Lucienne, Reichert Jana, Röhrig Ronja, Schröder Mona, Seitz Giulia, Wick Marta sowie Wojnar Leonie.