15. EMS Cross Cup 2020 - 3. Lauf in Haibach (Haibacher Crosslauf) am 15.02.2020




Strahlender Sonnenschein und milde Temperaturen erwarteten die Läufer auf der hügeligen Strecke im Haibacher Schweiztal. Mussten die Läufer im letzten Jahr die Strecke bei klirrender Kälte bewältigen, waren dieses Mal die Bedingungen nahezu ideal.

Wie schon beim 1. Lauf in Kahl und beim 2. Lauf in Sulzbach war Michael Lehmen wieder mit seinen beiden Kindern, Paula und Jannek, am Start in Haibach. Michael lief erneut auf den 1. Platz in seiner Altersklasse und stärkte damit seine bisherige Führung in seiner Altersklasse  im Cross-Cup. Aber auch Paula und Jannek konnten auf der anspruchsvollen Kinderstrecke wieder tolle Zeiten erzielen.

Herzlichen Glückwunsch an euch !

Hier die einzelnen Ergebnisse im Überblick:

 

Kinderlauf ca. 1.100 Meter

 

 

Name

Vorname

Platz AK

Zeit

Lehmen

Paula

6

00:05:55

Lehmen

Jannek

12

00:05:35

 

 

 

 

Hauptlauf ca. 9.300 Meter

 

 

Lehmen

Michael

1

00:38:17

Zurück

Zurück

Dank unsern Unterstützern