42. Seligenstädter Winterlaufserie am 15.12.2018




10 KM, 5 KM und 1 KM lange Strecken werden bei der bereits zum 42. Mal ausgetragenen Seligenstädter Winterlaufserie angeboten. Jeweils am 3. Samstag in den Monaten November bis Februar finden im Wald am Sportzentrum die Wertungsläufe statt. Die Strecke ist flach und besteht vorwiegend aus Waldwegen, ist aber wegen zahlreicher Richtungswechsel nicht einfach zu laufen.

Beim zweiten Wertungslauf am 15.12.2018 waren wir mit insgesamt 5 Läufern vertreten. David Johnson kam mit den Bedingungen, 0 Grad und harter Boden, wohl sehr gut zurecht und kam lief als gesamt erster beim 5 KM Lauf über die Ziellinie ! Nicht weit hinter ihm kam Jan Herzog als gesamt 7. aber als erster seiner Altersklasse ins Ziel. Auch Hubert Winkler, der als einziger die 10 KM Strecke gelaufen ist, wurde in diesem Wettbewerb erster in seiner Altersklasse. Herzlichen Glückwunsch an alle Läufer zu den tollen Zeiten und erreichten Platzierungen !

Hier die einzelnen Ergebnisse des 2. Laufes der Seligenstädter Winterlaufserie:

5 KM Lauf

       

Name

Vorname

Platz AK

Gesamtplatz

Zeit

Johnson

David

1

1

00:16:28

Herzog

Jan

1

7

00:18:00

Johnson

Mathias

9

59

00:23:43

Herzog

Heiko

9

75

00:25:50

         
         

10 KM Lauf

       

Name

Vorname

Platz AK

Gesamtplatz

Zeit

Winkler

Hubert

1

84

00:50:26

Zurück

Zurück

Dank unsern Unterstützern